Nächstes LIVE-Webinar am...

Do. 23. Nov. 2017

19:00 - 20:55 Uhr, Mitteleuropäische Zeit
Dein Chef-Trader
Otis Klöber

Anfang 2016 habe ich den DAC Trading-Award gewonnen aus über 400 Teilnehmern und nach 1,5 Jahren Laufzeit und wurde dafür mit einem Preisgeld ausgezeichnet in Höhe von 50.000,00 EUR.

Du wünschst Dir mehr Zeit, mehr Geld und mehr Lebensqualität? Du möchtest Deinen Vermögensbaum entwickeln und Dir zusätzliche Einkommensquellen etablieren?

Dann wird es Zeit, dass wir uns persönlich kennenlernen!

Schau` mir einfach LIVE mal über die Schulter!

Als Trainer für die INX InvestingExperts GmbH zeige ich Dir in einem KOSTENLOSEN Online-Seminar inkl. LIVE-Trading Workshop zu Aktien, Rohstoffen & Edelmetallen meine persönliche und ganz konkrete Vorgehensweise!

Ich gebe Dir dazu in rund 25 min einen Strategie Kurz-Überblick, danach werden wir LIVE Aktien analysieren, kalkulieren und platzieren!

Du siehst ein Echt-Geld Depot, siehst Ergebnis-Übersichten und Live-Beweise, hörst persönliche Erfahrungsberichte, erhältst einen Ausblick auf mögliche Ergebnisse Deiner nächsten 2, 3, 4 Jahre und bekommst so ein Gefühl für die Vorgehensweise und wie Du schon mit 10-20 min pro Tag Deinem Vermögensbaum zu deutlich schnellerem Wachstum verhelfen kannst.

Investiere............ und profitiere!



Ganz im Ernst - dieses Webinar könnte Dein Leben verändern!

Verbleibende Zeit:
countdown
00Hours00Minutes00Seconds
Was Du lernen wirst:
  • "35-72% Zinsen aufs Geld mit Trading und Investing, bzw Dein Geld alle 1-2 Jahre verdoppeln mit nur 10-20 min Aufwand pro Tag - hältst Du für unmöglich? Ganz im Gegenteil...
  • "Ich helfe Dir sicher zu stellen, dass Du NIE mehr als 1% Risiko eingehst und trotzdem hervorragende Zinsen und Renditen bekommst, wieder und wieder!"
  • "Ich gebe Dir im Webinar die einfachste Strategie um dauerhaft profitabel zu investieren und dauerhaft Dein Geld zu vermehren"
  • "Ich enthülle Dir die täglichen Fehler was die meisten Menschen falsch machen und somit ihrer finanziellen Unabhängigkeit fatal schaden"
  • "Ich werde Dir die 5 Fragen enthüllen, welche absolut entscheidend sind für Deinen Erfolg als Trader und Investor und warum Du für JEDE davon eine Antwort haben musst"
  • "Ich zeige Dir, wie Du als Trader und Investor für aktiven Aktienhandel nur etwa 10-20 Minuten am Tag zur Portfoliobetreuung brauchst"
  • "Du erfährst warum Du neben 'Währungsgeld' und Aktien unbedingt auch Rohstoffe und Edelmetalle zu DEINEM Vorteil und zu Deiner finanziellen Absicherung nutzen solltest"
  • "Du lernst wie Du profitabel bist ganz egal ob die Märkte sich aufwärts-, abwärts-, oder seitwärts bewegen, so dass Du Dir keinerlei Sorgen mehr machen musst was zu tun ist und wie Du immer Gewinne erzielst"
  • "Du erkennst wie einfach Du vom größten Finanzmarkt der Welt profitieren kannst und verstehst, wie viel mehr Freiheit, mehr Gestaltungsspielraum und mehr Unabhängigkeit Du dadurch erreichen kannst"
  • ... und vieles mehr...
Das sagen Mitglieder über unsere Ausbildung:

„Meine Mitgliedschaft für die ‚INX InvestingExperts Circles‘ war für mich die beste Entscheidung in den letzten Jahren. Die Entwicklungen an den Finanzmärkten sind wirklich erschreckend und ich habe hier eine klasse Alternative gefunden, durch Erweiterung meines Wissens und Erlernen einer Strategie, mein Geld ‚nebenbei‘ mit tollen Erträgen für mich arbeiten zu lassen.

Mich hat das Thema Aktien schon immer interessiert und wenn ich die aktuellen Finanzmarkt-Entwicklungen betrachte, sehe ich keine Alternative mehr, als sich selbst um seine eigenen Finanzen zu kümmern.

Ich hatte mich auch schon in der Vergangenheit immer wieder zum Thema Aktientrading beschäftigt, habe aber nie den richtigen Einstieg gefunden, um mit einem kompetenten Gefühl direkt an der Börse einzusteigen. Wissen zu Börsenthemen ist zuhauf vorhanden, jedoch war ich oft mehr verwirrt und habe mich nie getraut an der Börse einzusteigen. Durch die Club-Mitgliedschaft habe ich nun das erste Mal eine konkrete Strategie an die Hand bekommen, die einfach zu verstehen ist und mit der ich das sichere Gefühl und eine klare Richtung bekommen habe, wie Trading an der Börse funktionieren kann.

Das Training ist klar strukturiert, ich wurde von Beginn an in kleinen Schritten an das Thema herangeführt, so dass es mir als Anfänger mit Spass sehr leicht gefallen ist, die Strategie zu erlernen. Durch den intensiven und regelmässigen Austausch in den Trainings konnte ich die Vorgehensweise in der Strategie festigen, so dass ich nun auch schon an die ersten Trades mit echtem Geld gemacht habe. Der Austausch im Club ist rege, informativ, regelmässig und macht Freude, nicht zuletzt wenn man sein Kapital wachsen sieht. :)

Ich freue mich jeden Tag auf die Aktiencharts zu blicken und erfreue mich am Wachstum meines Geldes. Ich werde diese Strategie weiterhin umsetzen, denn der Aufwand hierfür ist definitiv überschaubar. Ich kann den Club jedem empfehlen, der wesentlich mehr aus seinem Kapital machen will. Betrachtet man die Renditemöglichkeiten und vergleicht man dies mit sämtlichen anderen Renditen auf dem Markt, sehe ich kaum vergleichbare Alternativen.“

Volker Wiedemann

Consulting www.finuva.de

"Ich werde definitiv Trading in den kommenden Jahren als ein wichtiges Standbein nutzen um ein passives Einkommen zu generieren. Es ist ideal dafür geeignet, da die erforderlichen Spezialkenntnisse überschaubar sind und es vor allem auf die Erfahrung ankommt. Pro Tag muss man nicht wirklich viel Zeit investieren. Zudem sind die möglichen Renditen absolut spitze und mit dem klassischen Aktienkauf wesentlich schwerer zu erreichen! Ich investiere ca. 20 Minuten pro Tag und am Wochenende 1-2 Stunden und das ist sehr gut auch über lange Zeit durchzuhalten. Ich habe den Club auch bereits weiterempfohlen."

Kai Kuhlmann

Trainingsmanager Novartis Pharma GmbH

"Die Entscheidung in einen Club wie die ‚INX InvestingExpert Circles‘ einzutreten ist für jeden gut und aus meiner Sicht unumgänglich für jemanden der den Aktienhandel richtig lernen möchte, ohne viele tausende oder sogar zehntausende Euro Lehrgeld zu bezahlen.

In den ‚INX InvestingExperts-Circles‘ bekommt man nicht nur sehr geduldig und nachhaltig das Analysieren von Aktien beigebracht. Es gibt vorgefertigte und schon dutzendfach in der Praxis bewiesene Berechnungstabellen die es kinderleicht machen, die korrekten Kennzahlen zu errechnen.

Man bekommt Unterstützung im Anlegen von Demokonten, bei der Auswahl des Live-Brokers und einen wöchenlichen Informationsaustausch bei dem ganz genau aktuelle Aktien besprochen werden. Die Betreuung durch Otis Klöber ist sehr gut und lässt keine Wünsche offen. Er ist stets erreichbar und hat immer einen gut Rat parat. Die angebotenen Webinare werden kontinuierlich und pünktlich durchgeführt und gehen immer so lange bis auch die letzte Frage sicher beantwortet ist. Durch das vermittelte Wissen und die Möglichkeit im geschützten „Demo-Accout Modus“ Erfahrungen sammeln zu können, bekommt man schnell Sicherheit und somit Spaß am Traden. Das sind meiner Meinung nach Grundvoraussetzungen um erfolgreich das eigene Geld zu investieren und zu vermehren.  

Und es gibt im Club sehr viel Insiderwissen, dass jedem ohne ein Blatt vor dem Mund vermittelt wird und jeder auch schnell und sicher anwenden kann. Somit kann man tatsächlich jedem das Investment in eine Clubmitgliedschaft empfehlen, der in den Aktienmarkt investieren möchte. 

Der Aktienhandel ist eine tolle Möglichkeit, um sein Geld für sich arbeiten zu lassen. Hohe Renditen sind tatsächlich möglich. Es geht darum, dass jeder für sich die Chance hat sich verschiedene Möglichkeiten des Handeln kennenzulernen und dann ganz individuell entscheidet was zu Ihm passt! Genau das wird unter professioneller Betreuung im Club geboten."

Benny Barth

Unternehmer www.jafo-gmbh.de

„Ich fühlte mich motiviert sofort loszulegen, das Meeting war locker und entspannt, die ganze Arbeitsatmosphäre war geprägt von der exzellenten und positiven Unterrichts-Methode von Otis und ich war danach so motiviert, dass ich unmittelbar nach unserer Session meinen ersten eigenen Trade setzen wollte. Es hat funktioniert! Mein erster Schritt ist getan! Vielen Dank dafür!

Ich freue mich schon auf die nächste Session. Die Excel-Tabelle die Otis zur Verfügung gestellt hat ist mehr als klar und einfach strukturiert, so dass sogar ich wunderbar damit arbeiten kann – und ich bin eine Designerin und nicht eine Excel-Person!

Annett Schaper

Agentur für Markenwelten https://www.menori-design.com/de/

„Keiner würde ohne eine Fahrschule besucht zu haben in ein Auto steigen und sofort in den Berufsverkehr eintauchen, das wäre Selbstmord! Beim Handel mit Aktien ist es genauso: wenn man weiß, wie es geht, ist es eigentlich kein Problem. Ein Scheitern ist aber vorprogrammiert, wenn man einfach draufloshandelt.

Wenn ich anderen davon erzähle, vergleiche ich das immer mit einer Fahrschule. Am Anfang kommt man sich ziemlich dämlich vor. Da braucht es dann einen einfühlsamen Lehrer, den ich auch habe. Und mit der Zeit fühlt man sich sicherer, entwickelt eigene Ideen, stellt sie zur Diskussion. Es ist „Learning by Doing“.

Zu Beginn habe ich mich natürlich schon gefragt ob eine Mitgliedschaft lohnt, zumal sie ja mit Kosten verbunden ist, die sich schon im Budget bemerkbar macht. Nach der ersten Sitzung waren diese Bedenken aber direkt verflogen. Die Atmosphäre ist locker, herzlich, man fühlt sich immer auf Augenhöhe mit den anderen. Ich freue mich jedes Mal auf den Austausch und gehe immer mit Gewinn an Wissen in die nächste Woche. Schön an den Trainingsabenden ist auch, dass die Gespräche nicht nur um Börsenkurse gehen, sondern auch die Einbindung des Tradings in das tägliche Leben thematisiert wird. Der Unterricht wird immer aktuell angepasst, das ist ein unschlagbarer Vorteil. Jeder kann seine Fragen loswerden, es gibt zum Ende hin auch weiterführende Gespräche. Wichtige Fragen wie: warum mache ich das und welche Ziele verfolge ich werden diskutiert. So bleibt der Kurs nicht Selbstzweck, sondern wird Teil des Alltags.

Das Traden wird mit Sicherheit zu einem Teilzeitberuf für mich werden. Sein finanzielles Glück selbst in der Hand zu haben und nicht den Märkten ausgeliefert zu sein ist ein gutes Gefühl! Für mich ist das eine echte Alternative zur Rente.

Ich werde diesen Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen … (und) bin mir mittlerweile gewiss, dass dieser Kurs mich in die finanzielle Freiheit führen wird. Einzige Voraussetzung ist, dass ich dranbleibe. Warum sollte ich diese Möglichkeit anderen verschweigen?“

Martin Fresen

Institutsleiter www.abacus-nachhilfe.de

„Ich bin sehr froh, dass ich Mitglied der „INX InvestingExperts Circles“ geworden bin. Es ist eine sehr gute Möglichkeit den Aktienhandel und das Investieren fundiert zu erlernen und sich damit ein zusätzliches Einkommen zu generieren. Die möglichen Renditen sind hervorragend und die nötigen Kenntnisse sind überschaubar, es kommt vor allem auf die Erfahrung an.

Ich habe bereits viel Lehrgeld im Rahmen von anderen Seminaren bzw. eigenen Versuchen auf dem Aktienmarkt bezahlen müssen und war auf der Suche nach einer seriösen und erfolgversprechenden Ausbildung. Die INX Circles  hat mir eine Bekannte wärmstens empfohlen und ich kann nur sagen, dass meine relativ hohen Erwartungen sogar übertroffen wurden.“

Carina Schülde

Diplom-Kauffrau

Von außen scheint die Börse unberechenbar, der Handel mit Aktien, Gold, Silber und Indizes kompliziert -
doch der Schein trügt: Trader & Investoren, die mit einem bewussten Plan ans Werk gehen, haben große Chancen auf enorme Gewinne! Wie Du die großen Chancen der kommenden Jahre für Dich nutzt?
Du darfst gespannt sein!
ACHTUNG: LIMITIERTE PLÄTZE BEI DIESEM WORKSHOP
Dieses LIVE WEBINAR ist in der Teilnehmerzahl begrenzt. Unsere Webinare erfreuen sich großer Beliebtheit und die Plätze sind schnell vergeben, da sie Dir Inhalte vermitteln, welche Du sonst nur kostenpflichtig bekommen wirst. Wenn Du Dir also wirklich mehr Zeit, mehr Geld und mehr Lebensqualität wünschst, dann melde Dich jetzt kostenlos mit einem Klick auf den gelben Button an und nimm teil!
Nicht verpassen. Das Webinar findet Donnerstag um 19.00 Uhr statt. Melde Dich auf jeden Fall auch dann an, wenn der Termin für Dich nicht möglich ist. Du erhältst dann in einigen Tagen eine Aufzeichnung per Email!
Copyright © 2017 INX InvestingExperts GmbH